Menu
Menü
X

Gesegnete Mahlzeit ist gut angelaufen!

SKO

Wir freuen uns, dass die "Gesegnete Mahlzeit" gut angelaufen ist!
Wir haben sehr positive Rückmeldungen erhalten und freuen uns auch, dass die Kommune den Bürgerbus wöchentlich fest gebucht hat. Es kommen wöchentlich ungefähr 30 Seniorinnen und Senioren und lassen es sich in der Gemeinschaft gut schmecken!

Vielen Dank allen ehrenamtlichen Helferinnen in der Küche und auch ein ganz herzliches Dankeschön allen Busfahrern!

Wer gerne durch seine oder ihre Mitarbeit unser Team bereichern will ist uns herzlich willkommen!
Schaut einfach vorbei!

Neuer Konfirmandenjahrgang in den Startlöchern

Larissa Heuser

Zur Zeit laufen die Anmeldungen der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden. Alle die Jugendlichen, die 2020 konfirmiert werden wollen, sollten jetzt angemeldet werden!
Anmeldungen und Termine finden Sie hier...

Vikarin in Ballersbach

Seit 1. Februar 2019 ist Frau Birte Kimmel bei uns um ihr Vikariat in der EKHN zu absolvieren. Bei unterschiedlichen Gelegenheiten können wir ihr begegnen. Das erste halbe Jahr sieht vor allem Schulunterricht und Gottesdienste vor. Danach wird sie überall in der Gemeinde dabei sein.

Wir wünschen Ihr für diese Zeit bei uns Gottes reichen Segen!

Pfarramtliche Verbindung bestätigt

LS

Mit einer Urkunde vom 29. August 2018 hat die Kirchenleitung der EKHN die pfarrmtliche Verbindung der Ev. Kirchengemeinden Ballersbach, Bicken und Offenbach bestätigt. Dieses geschah in Einvernehmen mit dem Dekanatssynodalvorstand des Ev. Dekanates an der Dill und im Benehmen mit den beteiligten Kirchenvorständen. Die Urkunde tritt mit Wirkund vom 1. Oktober 2018 in Kraft.

top