Menu
Menü
X

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern!

Weil ja im Moment kein Kindergottesdienst stattfinden kann, stellen wir Euch einige Ideen ein, wie ihr vielleicht Zuhause als Familie einen kleinen Familienkigo feiern könnt!

Wir wünschen Euch eine gesegnete Zeit zusammen!

Liebe Grüße Eure KiGo Mitarbeiter aus Ballersbach, Bicken und Offenbach!

hier gehts weiter

Kinder Willkommen!

Tobias Sellmaier / pixelio.de

Die Kinder in unseren Gemeinden machen unser Leben bunt!
Grundsätzlich haben wir drei Bereiche, in denen wir ständige Gruppen für Kinder anbieten: 

Schon die Allerkleinsten haben die Möglichkeit mit Mama und / oder Papa zum Krabbel- und Spieltreff zu kommen. Diese gibt es in Offenbach und in Ballersbach.

Es gibt in allen Gemeinden Kindergottesdienste
Sie finden immer Sonntags statt und dauern in der Regel 1 Stunde. Es geht um Geschichten der Bibel und darum zu verstehen, was Gott uns (also den Kindern) sagen möchte. Das ist nie langweilig, sondern kreativ und macht viel Spaß! Alle Kinder ab dem Kindergarten (allerdings noch keine Krabbelkinder) sind uns herzlich willkommen!

Dann gibt es in allen Orten Jungscharen.
Sie finden an Wochentagen, nachmittags statt, dauern in der Regel 1,5 Stunden. Viel Spiel und Spaß, Action und eine Andacht gehört in der Regel auch dazu. Allerdings können erst Schulkinder die Jungschar besuchen.

top