Kinder Willkommen!

Tobias Sellmaier / pixelio.de

Die Kinder in unseren Gemeinden machen unser Leben bunt!
Grundsätzlich haben wir drei Bereiche, in denen wir ständige Gruppen für Kinder anbieten:

Schon die Allerkleinsten haben die Möglichkeit mit Mama und / oder Papa zum Krabbel- und Spieltreff zu kommen. Diese gibt es in Offenbach und in Ballersbach.

Es gibt in allen Gemeinden Kindergottesdienste
Sie finden immer Sonntags statt und dauern in der Regel 1 Stunde. Es geht um Geschichten der Bibel und darum zu verstehen, was Gott uns (also den Kindern) sagen möchte. Das ist nie langweilig, sondern kreativ und macht viel Spaß! Alle Kinder ab dem Kindergarten (allerdings noch keine Krabbelkinder) sind uns herzlich willkommen!

Wir sind auch auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Jungscharbereich. Leider können wir hier zur Zeit den Kindern kein Angebot machen.