Menu
Menü
X

Der CVJM Offenbach wurde 1889 gegründet und ist Teil der weltweiten CVJM-Bewegung.

In Deutschland sind wir mit 2.200 Vereinen vernetzt und bilden zusammen den größten christlich-ökumenischen Jugendverband.

Weltweit gehören ca. 45 Millionen Mitglieder zum CVJM Weltbund, der 1855 in Paris gegründet wurde.

Damals wurde in der Pariser Basis niedergeschrieben, was heute noch Grundlage unserer Arbeit ist:

Zur Zeit bildet Kerstin Jansen als Vorsitzende zusammen mit Christina Schaaf stellvertretende Vorsitzende, Dietmar Bremer Kassierer und Daniel Keßler Schriftführer den geschäftsführenden Vorstand, der durch die Beisitzerinnen Gudrun Fritzkowski, Anne Keßler und Lea Enners ergänzt wird.

Aktuelle Infos über Veranstaltungen erhalten Sie auf dieser Homepage, dem Gemeindebrief oder auf unserer Facebook-Seite.

Wir freuen uns über neue Mitglieder –
gerne können sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Kerstin Jansen 02778/6476
Christina Schaaf 02778/6317

top