JMG / pixelio

Liebe ist wie ein kostbares Geschenk Gottes an seine Kinder. Dafür sind wir ihm dankbar und auch dass wir ihm unsere Liebe, unsere Partnerschaften und Familien immer wieder anbefehlen dürfen.

Vielen Paaren ist es wichtig, nicht nur standesamtlich zu heiraten, sondern auch kirchlich. Dadurch stellen Sie sich als Paar, ihre ganze Zukunft miteiander, unter den Segen Gottes. Wir bitten in der kirchlichen Trauung um seinen Beistand, seine Wegweisung, seine Hilfe und Kraft und erhoffen so, dass die Ehe dieses Paares eine glückliche und gesegnete Ehe wird.

Gerne bereiten wir mit Ihnen einen Gottesdienst zu Ihrer kirchlichen Trauung vor!

Bitte wenden Sie sich an Ihren zuständigen Pfarrer:

• ob Ihr Wunschtermin möglich ist
    (wir können auch eine Vertretung suchen, allerdings die Kirche sollte frühzeitig reserviert werden)
  • ca. 1 Monat vorher vereinbaren wir ein Traugespräch
  • wir besprechen den Ablauf der Trauung zusammen
    (sollten Sie besondere Wünsche für die Gestaltung und den Ablauf der Trauung haben,
    bitte unbedingt mit dem Pfarrer/der Pfarrerin abgesprechen, ob diese möglich sind!)