Menu
Menü
X

Mithilfe gebraucht!

Wir haben in Mittenaar eine Jugendreferentin, die sich um Kinder- und Jugendarbeit kümmert.

Kerstin Möller arbeitet gerne bei uns und mit viel Liebe und Engagement ist sie für Kinder und Jugendliche eine wichtige Ansprechpartnerin.

In ihren Aufgabenbereich fallen die Jungscharen, die Jugendkreise, Konfirmandenarbeit und die Begleitung und Schulung unserer jungen ehrenamtlichen Teamer.

Wir möchten Kerstin Möller gerne auch weiterhin in Mittenaar halten. Dazu sind wir allerdings dringend auf Unterstützung angewiesen. 

Pro Monat brauchen wir 2000 € Spenden. Das hört sich viel an, aber wenn wir 100 Spender aus den drei Dörfern finden, die uns monatlich 20 € als Dauerauftrag überweisen, dann haben wir diese Summe gut geschafft. Dann können wir die Jugendarbeit vor Ort langfristig sichern.

Für jede Hilfe sind wir dankbar:

  • einmalige Spenden
  • Gottesdienstkollekten (Trauungen, Jubiläumshochzeiten)
  • Dauerauftrag
  • Einzugsermächtigung

 

 

Bisheriger Spendenstand

An dieser Stelle halten wir Sie gerne in regelmäßigen Abständen über den bisherigen Spendeneingang auf dem Laufenden.

Die Daten ergeben sich aus den jeweils bisher eingegangenen Spenden. Monatliche Daueraufträge und Einzugsermächtigungen wurden hochgerechnet auf das Gesamtjahr 2019.

Wir bedanken uns sehr herzliche bei allen, die uns in dieser Sache unterstützen!

top